Social vs. Echtgeld-Casinos – denen man wählen

Soziale Netzwerke – und wenn ich das sage, meine ich Facebook – wurden in letzter Zeit von einer Vielzahl von Online-Casino-spielen überfallen. Casino Gaming wird bei ihren Nutzern immer beliebter. Die Spieler engagieren sich in Schlachten von Texas Hold ' em und Blackjack, oder verbringen einfach Ihre Zeit damit, Videospielautomaten und Video-Poker-Spiele für virtuelle Währung zu spielen. Ich bin kein Experte in den Geheimnissen der menschlichen Seele, aber meine bescheidene Vermutung ist, dass diese Spieler es vorziehen, für virtuelles Geld zu spielen, da Sie auf diese Weise es vermeiden können, sich schuldig zu fühlen, um echtes Geld zu spielen. Trotzdem Zahlen Sie oft für verschiedene Funktionen dieser sozialen Casinos, während Sie nichts im Gegenzug bekommen.

Wie generieren Spieler Einnahmen für Social-Gaming-Betreiber, während Sie für virtuelles Geld spielen? Es gibt zwei Möglichkeiten, – durch den Kauf von zusätzlichen Funktionen für echtes Bargeld oder durch das betrachten (und manchmal klicken auf) die anzeigen, die im Spiel erscheinen. Bestimmte Unternehmen – wie Zynga oder King.com, eine für ihre verschiedenen "Ville"-Spiele bekannt, und die andere für Candy Crush – haben Milliarden-Dollar-Unternehmen auf diese in-Game-Käufe und Werbung gebaut, und die Leute zahlen Sie gerne. VielLeicht ist das Ausmaß der sozialen Casino-Geschäfte kleiner, aber die Einnahmen sind da, – es existiert, und die Spieler bekommen nur die Freude an Risiko freiem Glücksspiel im Gegenzug. Gar keine Einnahmen.

Ich für meinen Teil halte das für eine Form der Heuchelei. Echtgeld Online-Glücksspiel-Betreiber – einige von Ihnen bieten die besten Casino-Spiele Online – sagen Sie klar von Anfang an, dass Sie erwarten, dass Sie Sie bezahlen. Was bieten Sie im Gegenzug an? Nun, mal sehen: die Unterhaltung und die Freude am Glücksspiel (und die Freiheit zu entscheiden, wie viel von Ihrem Geld Sie bereit sind zu riskieren) und die Möglichkeit, echtes Geld zu gewinnen, das Sie verwenden können, wie Sie wollen. Wenn Sie daran denken, ist dies eine viel gerechtere und ehrlichere Art und Weise, um Ihr Geld zu bitten, als wenn Sie durch eine Anzeige am Anfang und am Ende eines jeden Süßigkeiten-Crush-Levels klicken, oder die hartnäckigen Aufrufe zu "kaufen Sie spezielles Geld, um spezielle Gegenstände zu bekommen" wir alle hassen so viel in Spiele wie Farmville zum Beispiel.

Weißt du was? Zynga hat mehr als ein Online-Glücksspiel-Päckchen über seine verschiedenen Kanäle auf den Markt gebracht: Es hat den Hit it Rich! Casino Slots Spiel, individuelle Spielautomaten, Zynga Poker und Zynga Poker Classic. Alle diese Spiele können kostenlos gespielt werden, aber mit anzeigen (die Einnahmen für den Betreiber generieren) und der Möglichkeit, zusätzliche Münzen und zusätzliche Funktionen für echtes Geld zu kaufen. Manchmal ist der gleiche Betrag, den Sie in verschiedenen sozialen spielen ausgeben (vor allem, wenn Sie die Werbeeinnahmen zählen), genug für Sie, um für Tage oder sogar Wochen in einem Echtgeld-Online-Casino zu spielen, mit einer viel größeren Spielvielfalt, und bieten Ihnen die Chance, einige zusätzliche Gewinne zu gewinnen, anstatt o f Just spendin

Social vs. Real Money Casinos – Which One to Choose

Social networks – and when I say this I mean Facebook – were invaded by a host of online casino games lately. Casino gaming is becoming very popular among their users. Players engage in battles of Texas Hold’em and Blackjack, or just spend their time playing video slot machines and video poker games for virtual currency. I am not an expert in the secrets of the human soul, but my humble guess is that these players prefer to gamble for virtual money as this way they can avoid feeling guilty about playing for real money. Still, they often pay for various features of these social casinos, while getting nothing in return.

How do players generate revenue for social gaming operators while playing for virtual money? There are two ways – by purchasing extra features for real cash or by viewing (and sometimes clicking on) the ads that appear in the game. Certain companies – like Zynga or King.com, one known for its various “ville” games, and the other for Candy Crush – have built billion dollar businesses on these in-game purchases and advertising, and people are gladly paying them. Maybe the scale of social casino businesses is smaller, but the revenue is there – it exists, and players only get the joy of risk-free gambling in return. No revenue at all.

I, for one, consider this a form of hypocrisy. Real money online gambling operators – some of them offering the best casino games online – tell you clearly from the beginning that they expect you to pay them. What do they offer in return? Well, let’s see: the entertainment and the joy of gambling (and the freedom to decide how much of your money you are willing to risk) AND the possibility to win real money, which you can use as you please. If you think of it, this is a much more fair and honest way to ask for your money than having you click through an ad at the beginning and the end of every Candy Crush level, or the persistent calls to “buy special money to get special items” we all hate so much in games like Farmville, for example.

You know what? Zynga has launched more than one online gambling game packs through its various channels: it has the Hit It Rich! Casino Slots game, individual slot machines, Zynga Poker and Zynga Poker Classic. All these games can be played for free, but with ads (that generate revenue for the operator) and the possibility to buy extra coins and extra features for real money. Sometimes the same amount you spend at various social games (especially if you count the ad revenue) is enough for you to play for days, or even weeks, at a real money online casino, with a much bigger game variety, and offer you the chance to gain some extra bucks instead of just spendin